• Schnelle Lieferung
  • Alles an Lager
  • Tiefpreisgarantie
  • Kein Risiko
  • Rückgaberecht

Miguel Sunbrella Stoff Lounge

4150.– 4980.– (16.67% gespart)

inkl. MwSt.

Farbe:

1648

Allwetter Lounges die rundum wetterfest sind erleichtern uns das Leben und führen zu einem sorgenfreien Dasein im Garten. Die Outdoor-Möbel Miguel sind vollständig wetterfest und dürfen daher ganzjährig draussen stehen bleiben. Schaffen Sie sich auf der Terrasse oder im Garten ein perfektes Urlaubs- und Entspannungsfeeling.

Egal bei welchem Wetter, die wetterfesten Garten Loungemöbel dürfen, müssen aber nicht abgedeckt werden. Dafür sorgt das Material Sunbrella. Es ist äußerst strapazierfähig und das ganze Jahr über einsetzbar.

Material der Möbel: Bei der Miguel Gartenlounge in Grau kommt der Sunbrella Outdoor-Stoff zum Einsatz, aus dem auch Sonnenschirme gefertigt sind. Er ist äußerst robust und vor allem wetterfest. Regen, Schmutz und UV-Einstrahlung können dem Material der Gartenmöbel nichts anhaben, was die Lebensdauer deutlich verlängert. Hinzu kommt das moderne Quick Dry Foam, wodurch das Material schneller trocknet. Nach einem Regenschauer ist die Lounge innert Kürze wieder sitzbereit.

Eigenschaften

Sunbrella Stoff-Farbe Sandbraun, Grau
Anzahl Sitzplätze 4 Personen
Material Sunbrella Outdoor Stoff
Rahmen Aluminium (rostfrei)
Maße

Eckteil 90x90x72 cm (L/T/H)
Mittelteil 70x90x72 cm (L/T/H)
Sitzhöhe 40
Tisch 120x60x31 cm (L/T/H)
Sitztiefe 63
Lieferumfang

2x Eckteil
2x Mittelteil
1x Tisch schwarz
Zuletzt angesehen
Sie bestellen aus

Wechseln Sie die Währung, um alle Preise in EUR zu sehen: